Die SchwabachCARD als BonusCARD
Das ideale Werkzeug zur Kundenbindung und Neukundengewinnung.
kostenlos & unverbindlich
Die BonusCARD
Mit der BonusCARD-Funktion der SchwabachCARD bieten wir Ihnen das ideale Werkzeug, um Stammkunden an Ihr Unternehmen zu binden, und um Neukunden zu gewinnen. Durch ihre regionale Ausrichtung stärkt die SchwabachCARD – anders als andere Kundenbindungssysteme dieser Art – zudem die lokale Kaufkraft und Infrastruktur.
Jeder kennt ein solches System der Kundenbindung von der Payback Karte. Nichts anderes ist die SchwabachCARD für Sie und den regionalen Kreislauf.
Einen Bonus zu vergeben hat viele Vorteile
- Belohnen Sie Ihre Stammkunden mit einem Bonus und binden Sie diese so stärker an Ihr Unternehmen.
- Gewinnen Sie neue Kunden durch den Bonus, und heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab. Kunden bevorzugen den Einkauf bei einem bonusgebenden Partner.
- Verhindern Sie durch den Bonus die Abwanderung Ihrer Kunden zum Online-Handel, und bieten Sie einen Anreiz zur Unterstützung der lokalen Anbieter.
Sie können den Bonus individuell für Ihr Unternehmen konfigurieren. Wir bieten Ihnen Kombinationsmöglichkeiten.
Hier einige Beispiele
Prozentualer Bonus vom Einkaufswert
z.B. 3% Bonus
Bei jedem Einkauf wird dem Kunden ein Bonus in Höhe von 3% des Einkaufswertes wieder als Guthaben auf seine SchwabachCARD aufgebucht.
Prozentualer Bonus vom Einkaufswert in Kombination mit einem Mindestumsatz
z.B. 3% Bonus ab einem Einkaufswert von 20 EUR
Dieses Modell ist vor allem für solche Unternehmen interessant, die relativ kleine Bon-Beträge haben (z.B. Bäckereien)
Festbetrag in Kombination mit einem Mindestumsatz
z.B. 30 EUR Bonus ab einem Rechnungsbetrag von 3.000 EUR
Das Modell ist ideal für Unternehmen wie z.B. Reisebüros, die zwar hohe Rechnungsbeträge, aber relativ kleine Gewinnmargen haben.
Alle Boni-Modelle können übrigens auch mit einer Zeitsteuerung versehen werden. Der Vorteil: Sie animieren Ihre Kunden, die Einkäufe beispielsweise auch in eher ruhigeren Einkaufszeiten, wie z.B. ab 18 Uhr, zu erledigen.
Zudem ist ein zeitlich befristeter Aktionsbonus, beispielsweise ein fester Nachlass auf eine bestimmte Ware oder den gesamten Rechnungsbetrag möglich. Eine attraktive Auswahl an wechselnden Boni ist ein perfekter Baustein zur Kundenbindung.
Und so erfahren die Kunden davon:
Alle Boni werden auf der Webseite und APP der SchwabachCARD veröffentlicht. Außerdem erhalten alle registrierten Kartennutzer per Newsletter eine Information über den jeweils eingestellten Bonus. Aktionen können zusätzlich über Push-Nachrichten an APP-Nutzer übermittelt werden.
Gerne beraten wir Sie zu dem Thema individuell, kostenlos und unverbindlich. Gemeinsam finden wir das für ihr Unternehmen passende Bonus-Modell.