Die erste gemeinsame Card für Schwabacher Einzelhändler, Dienstleister, Gastronomen und Kunden. Gemeinsam für ein starkes Schwabach.
Bonus Card
Jeder registrierte Nutzer der Schwabach Card profitiert bei seinen Einkäufen durch Vorteile wie Boni und spezielle Angebote.
Das Guthaben auf der Bonus Card kann bei allen teilnehmenden Geschäften wieder eingelöst werden.
Mitarbeiter CarD
Arbeitgeber haben die Möglichkeit, ihren Arbeitnehmern steuer- und abgabenfreie Sachzuwendungen als Guthaben auf die Card zu laden.
Dieses kann ausschließlich bei teilnehmenden Partnern in Schwabach eingelöst werden.
City Card
Zukünftig erhalten Nutzer der Schwabach Card z.B. Ermäßigungen bei der Nutzung von städtischen Einrichtungen, Parkraum bis hin zum öffentlichen Nahverkehr und vielem mehr.
Die City Card Funktion ist momentan im Aufbau. Über den aktuellen Stand können Sie sich jederzeit hier informieren.
Gutschein Card
In der Funktion als Gutschein kann die Card mit Beträgen bis max. 400 Euro vom Kunden aufgeladen werden.
Da sie ebenfalls bei allen teilnehmenden Partnern eingelöst werden kann, ist die Card das ideale Geschenk für jeden Anlass.
Für eine starke zukunft
Alle können mitmachen
Kleine oder größere Geschäfte, Dienstleister, Gastronomen, Handwerker, Freischaffende oder Künstler. Die Schwabach Card verbindet und schafft ein großes Netzwerk für eine starke und attraktive Stadt.
Jeder zusätzliche Partner erhöht die Attraktivität der Card und damit die Vorteile für alle Nutzer. Das wiederum stärkt die regionale Kaufkraft. Der Geldkreislauf bleibt in der Stadt und sichert langfristig die Nahversorgung.
Doch die Card kann noch viel mehr
Neben der Funktion als Bonus-, Gutschein-, Mitarbeiter- und City Card ist die Schwabach Card gleichzeitig eine Marketingplattform für eine breite und zielgruppenspe- zifische Ansprache Ihrer Kunden.
Gesteuert über die eigene Schwabach Card App und die offizielle Webseite wird die Card für Ihre Kunden zu einem unverzichtbaren Partner für Einkäufe, Freizeitgestaltung, Organisation und vielem mehr. Die regelmäßige Kommunikation mit Ihren Kunden über Soziale Medien schafft direkte Kontaktpunkte und stärkt die Verbindung.